Die Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Habs endlich geguckt xD!
Alice werkelt Bilda Icon_minitime1Di Nov 04, 2014 5:27 am von Chloe

» Licht an, Licht aus
Alice werkelt Bilda Icon_minitime1Di Nov 04, 2014 3:48 am von lolli

» Countdown!
Alice werkelt Bilda Icon_minitime1Di Nov 04, 2014 2:39 am von Chloe

» Inaktive User
Alice werkelt Bilda Icon_minitime1Di Nov 04, 2014 2:35 am von Chloe

» Lu ruft good morning ^^
Alice werkelt Bilda Icon_minitime1Di Nov 04, 2014 2:34 am von Chloe

» Lucy Meyer
Alice werkelt Bilda Icon_minitime1Sa Jul 19, 2014 5:01 am von Lucy Meyer

» Hallihallo
Alice werkelt Bilda Icon_minitime1Sa Jun 28, 2014 5:04 am von Lucy Meyer

» die Arenen
Alice werkelt Bilda Icon_minitime1Mi März 05, 2014 4:45 am von Bella

» DAS BANNER
Alice werkelt Bilda Icon_minitime1Mi März 05, 2014 4:38 am von Bella

Partner
Alice werkelt Bilda Befunkybefunky79rsl3z7ovkAlice werkelt Bilda Befunkyauftragb3fyq5zxj4Alice werkelt Bilda H2dhojei Ein Service von WUNSCHBANNER.com

Alice werkelt Bilda

3 verfasser

Nach unten

Alice werkelt Bilda Empty Alice werkelt Bilda

Beitrag von Alice Marie Fr Dez 20, 2013 3:47 am

Hallo Gast

Ich bin Alice aber auch unter den Namen Jacky, Alli, Distel, Kristallstern, Mondblume oder anderen Namen bekannt (hauptsächlich auf WaCa - Foren) Smile
Ich bearbeite Bilder und meine Freundinnen haben gesagt, dass ich mal einen Ava - Shop aufmachen soll (den Style des Forums habe ich übrigens gemacht Very Happy)
Wenn du also einen Ava von mir haben willst, füll den unteren Stecki aus doch jetzt kommen erst mal ein paar Beispiele^^

Fire:
Profilbild für eine Freundin:
Fleckenfeuer:

Wenn du einen Ava bestellen willst, dann füll diesen Steckbrief hier aus und keine Sorge dieser Service ist komplett kostenlos Wink

Username: Trag hier deinen Username rein
Der Text: Willst du einen Text auf deinen Ava? Dann schreibt hier den Text hin (:
Die Schriftart: Willst du eine bestimmte Schriftart auf deinem Bild?
Die Schriftfarbe: Welche SChriftfarbe möchtest du haben?
Bildwunsch: Hast du schon ein Bild, das ich bearbeiten soll?
Aussehen gesammt: Wenn du kein Bild hast, wie soll die Katze aussehen?
Alles restliche: Hast du sonst noch Wünsche? Dann schreib es hier rein (:

Hier ist der Code zu dem Steckbrief, einfach kopieren und hier drinnen antworten Wink

Code:
Username: Trag hier deinen Username rein
Der Text: Willst du einen Text auf deinen Ava? Dann schreibt hier den Text hin (:
Die Schriftart: Willst du eine bestimmte Schriftart auf deinem Bild?
Die Schriftfarbe: Welche SChriftfarbe möchtest du haben?
Bildwunsch: Hast du schon ein Bild, das ich bearbeiten soll?
Aussehen gesammt: Wenn du kein Bild hast, wie soll die Katze aussehen?
Alles restliche: Hast du sonst noch Wünsche? Dann schreib es hier rein (:

NEU!

Ich male seit neuestem auch Graffitis Smile

Hier ist ein Beispiel dafür ;D

Mein Spitzname xD:

Ein Auftrag für eine Freundin^^:

Wer auch ein Graffiti haben möchte, füllt diesen Steckbrief unten aus Smile

Username: Hier euren Username rein
Welcher Name? Welchen Namen möchtet ihr auf euer Graffiti?
Farbwünsche: WElche Farben möchtet ihr haben? (ich stell unten alle Farben, die ich hab, rein)
Sonstiges: Wollt ihr irgendetwas haben, das ich an eure Buchstaben dran male? (wie bei meinem Spitznamen bei dem 'A' oder wie bei dem Auftrag meiner Freundin das Herz über dem 'I' ?)

Code:
[u]Username:[/u] Hier euren Username rein
[u]Welcher Name?[/u] Welchen Namen möchtet ihr auf euer Graffiti?
[u]Farbwünsche:[/u] WElche Farben möchtet ihr haben? (ich stell unten alle Farben, die ich hab, rein)
[u]Sonstiges:[/u] Wollt ihr irgendetwas haben, das ich an eure Buchstaben dran male? (wie bei meinem Spitznamen bei dem 'A' oder wie bei dem Auftrag meiner Freundin das Herz über dem 'I' ?)


Zuletzt von Alice Marie am Sa Dez 21, 2013 2:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alice Marie
Alice Marie
Grafikeradmin

Anzahl der Beiträge : 36
PPG-Punkte : 50
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

http://engel-vs-vampire.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Alice werkelt Bilda Empty Re: Alice werkelt Bilda

Beitrag von Joane Fr Dez 20, 2013 7:29 am

ja, also ich würd egerne ein bild für jason finden  Smile 

Joane
Coadmin

Anzahl der Beiträge : 76
PPG-Punkte : 90
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 23
Ort : auf meiner Coach

Nach oben Nach unten

Alice werkelt Bilda Empty Re: Alice werkelt Bilda

Beitrag von Alice Marie Fr Dez 20, 2013 7:38 am

Finden? Soll ich dir noch dazu bearbeiten oder nur eines finden? Wenn finden: Aus irgendeinem Film? Wenn nicht schick mir bitte das Aussehen von ihm Wink
Alice Marie
Alice Marie
Grafikeradmin

Anzahl der Beiträge : 36
PPG-Punkte : 50
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

http://engel-vs-vampire.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Alice werkelt Bilda Empty Re: Alice werkelt Bilda

Beitrag von Joane Fr Dez 20, 2013 7:42 am

okay, mach ich

Joane
Coadmin

Anzahl der Beiträge : 76
PPG-Punkte : 90
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 23
Ort : auf meiner Coach

Nach oben Nach unten

Alice werkelt Bilda Empty Re: Alice werkelt Bilda

Beitrag von Alice Marie Fr Dez 20, 2013 7:53 am

Wenn es aus nem Film sein soll, schreib es bitte dazu! Also wenn du das Aussehen schreibst, schreib (falls du es willst!) den Film und den Charakter dazu Wink
Alice Marie
Alice Marie
Grafikeradmin

Anzahl der Beiträge : 36
PPG-Punkte : 50
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

http://engel-vs-vampire.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Alice werkelt Bilda Empty Re: Alice werkelt Bilda

Beitrag von Alice Marie Sa Dez 21, 2013 2:51 am

Aktualisierung! Ich male neuerdings auch Graffitis Smile schauts euch mal an Smile
Alice Marie
Alice Marie
Grafikeradmin

Anzahl der Beiträge : 36
PPG-Punkte : 50
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

http://engel-vs-vampire.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Alice werkelt Bilda Empty Re: Alice werkelt Bilda

Beitrag von Daybreak Sa Dez 21, 2013 4:25 am

würdest du auch ein ava von zum beispiel einem Pferd machen ?
lg

Daybreak

Anzahl der Beiträge : 4
PPG-Punkte : 6
Anmeldedatum : 12.12.13

Nach oben Nach unten

Alice werkelt Bilda Empty Re: Alice werkelt Bilda

Beitrag von Alice Marie Sa Dez 21, 2013 8:03 am

Klar Wink Ich bearbeite Bilder, die ihr mir gebt ABER es darf nicht geschützt sein! Das ist strafbar Wink Sonst bearbeite ich alle Bilder, die ihr mir vorsetzt xD
Alice Marie
Alice Marie
Grafikeradmin

Anzahl der Beiträge : 36
PPG-Punkte : 50
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 25
Ort : in der Chipstüte^^

http://engel-vs-vampire.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Alice werkelt Bilda Empty Re: Alice werkelt Bilda

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten