Die Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Habs endlich geguckt xD!
Luces Hawthorne-tribut Icon_minitime1Di Nov 04, 2014 5:27 am von Chloe

» Licht an, Licht aus
Luces Hawthorne-tribut Icon_minitime1Di Nov 04, 2014 3:48 am von lolli

» Countdown!
Luces Hawthorne-tribut Icon_minitime1Di Nov 04, 2014 2:39 am von Chloe

» Inaktive User
Luces Hawthorne-tribut Icon_minitime1Di Nov 04, 2014 2:35 am von Chloe

» Lu ruft good morning ^^
Luces Hawthorne-tribut Icon_minitime1Di Nov 04, 2014 2:34 am von Chloe

» Lucy Meyer
Luces Hawthorne-tribut Icon_minitime1Sa Jul 19, 2014 5:01 am von Lucy Meyer

» Hallihallo
Luces Hawthorne-tribut Icon_minitime1Sa Jun 28, 2014 5:04 am von Lucy Meyer

» die Arenen
Luces Hawthorne-tribut Icon_minitime1Mi März 05, 2014 4:45 am von Bella

» DAS BANNER
Luces Hawthorne-tribut Icon_minitime1Mi März 05, 2014 4:38 am von Bella

Partner
Luces Hawthorne-tribut Befunkybefunky79rsl3z7ovkLuces Hawthorne-tribut Befunkyauftragb3fyq5zxj4Luces Hawthorne-tribut H2dhojei Ein Service von WUNSCHBANNER.com

Luces Hawthorne-tribut

2 verfasser

Nach unten

Luces Hawthorne-tribut Empty Luces Hawthorne-tribut

Beitrag von Luces Fr Jan 17, 2014 3:04 am



Bild: Luces Hawthorne-tribut 25tkk2f
   Username:Luces

   
D a s  b i s t  D U :
   
   Name:
Luces Hawthorne
   Spitzname: Luc
   Titel: Wisper of darkness
   Alter: 17
   Geschlecht:Männlich ♂
   Distrikt:12
   Deine Waffe:Pfeil und Bogen und Fallen

   

    W a s  m a n  s e h e n  k a n n :
                                                                   

 Augenfarbe: grau
   Haarfarbe:dunkel braun
   Allgemeines Aussehen:
Genau wie die meisten Menschen im Saum hat Luces dunkle Haare, braungebrannte Haut und graue Augen. Außerdem wird er als sehr groß bezeichnet. Viele bezeichnen ihn als muskulös und gut aussehend, und dass er jedes Mädchen haben könnte, das er wollte. Johanna nannte ihn "hinreißend" und Plutarch sagt, dass Luces einer der ganz wenigen Menschen mit "kamerafertigem" Gesichter ist.  Es wird gesagt, dass er wie Äpfel riecht, manchmal auch wie Erle oder Rauch. Außerdem wird gesagt, dass seine Haut nach Orangen riecht. Er hat ein sehr männliches gesicht und harte zünge.

   W a s  i n  d i r  v e r b o r g e n  i s t :
   
   Allgemeiner Charakter:
Luces genießt es, einmal richtig zu lachen, wenn er mit seiner besten Freundin unterwegs war. Er kann leicht sauer werden, und oft ist es seine beste Freundin, die es unter Kontrolle hält. Er wurde zum Beispiel wütend, als Madge Undersee sagte, sie wolle möglichst gut aussehen, wenn sie gezogen wird. Er wurde wütend, weil sie reicher ist als die meisten Menschen in Distrikt 12 und die Chancen, dass sie gezogen werden, sehr gering sind. Er empfindet mehr als nur freundschaft für sie, wagt jedoch nicht es ihr zu sagen.
Luces hasste das Kapitol und seine Bewohner.Seine Rücksichtslosigkeit mit seinem Hass auf das Kapitol kombiniert, bringen ihn dazu, einen eigenen Kampfgeist zu entwickeln. Luces hat auch eine sehr idealistische Persönlichkeit. Wenn er an etwas glaubt, zögert er nicht lange, um darum zu kämpfen.


    D e i n e  V e r g a n g e n h e i t :

   Mutter:Hazelle Hawthorne-Distrikt 12-lebt
   Vater:Marc Hawthrone-Distrikt 12-verstarb bei einem Minden Unfall
   Geschwister: Rory Hawthorne-männlich-lebt, Vick Hawthorne-männlich-lebt, und Posy Hawthorne-weiblich-lebt,alle distrikt 12
   
   Partner:
Wird gesucht
   Kinder: später einmal
   Vorgeschichte:

   Luces ist der älteste der Hawthornes mit drei jüngeren Geschwistern: Rory Hawthorne, Vick Hawthorne, und Posy Hawthorne, dem einzigen Mädchen, die nach dem Tod seines Vaters in dem Minenunfall, in dem auch der' Vater seiner besten freundin starb, geboren wurde. Nach dem Tod seines Vaters ernährte Luces seine Familie, gemeinsam mit seiner Mutter Hazelle Hawthorne. Um Nahrung für seine Familie zu finden, jagte er illegal in den Wäldern von Distrikt 12 und er meldete sich oft für Tesserasteine an.
Im Alter von 14 Jahren traff er seine nun beste Freundin, die ebenfalls ihren Vater verloren hatte. Sie treffen sich, als beide - damals noch alleine - jagen waren. Trotz anfänglicher Bedenken freundeten sie sich an und wurden schließlich beste Freunde. Luces nennt sie seitdem immer "Kätzchen", da er beim ersten Mal, als er sie fragte, wie sie heisse, Kätzchen verstanden hat. Sie gingen davor schon auf die selbe Schule, trafen sich aber erst richtig nach der Minenexplosion. Er sah schon im alter von 14 Jahren aus wie ein Mann, nicht wie ein Junge und war schon damals groß.


   


   


Zuletzt von Luces am Do Jan 23, 2014 4:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Luces
Luces

Anzahl der Beiträge : 3
PPG-Punkte : 5
Anmeldedatum : 17.01.14

Nach oben Nach unten

Luces Hawthorne-tribut Empty Re: Luces Hawthorne-tribut

Beitrag von Bella Sa Jan 18, 2014 7:54 am

An sich gut, aber wieso heißt er Underwood wenn alle andern Hawthorne heißen?
Bella
Bella
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
PPG-Punkte : 150
Anmeldedatum : 08.12.13

https://thehungergames.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Luces Hawthorne-tribut Empty Re: Luces Hawthorne-tribut

Beitrag von Luces Do Jan 23, 2014 2:54 am

Ups, hab ich noch nicht geändert, sorry xD in meinen anderen Foren heißt der immer Underwood, deswegen hatte ich mich kurz darauf entschlossen ihn mit nachnamen hier wie gale zu benennen
Luces
Luces

Anzahl der Beiträge : 3
PPG-Punkte : 5
Anmeldedatum : 17.01.14

Nach oben Nach unten

Luces Hawthorne-tribut Empty Re: Luces Hawthorne-tribut

Beitrag von Bella Do Jan 23, 2014 3:22 am

Jetzt noch ein bild dann ist es gut
Bella
Bella
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
PPG-Punkte : 150
Anmeldedatum : 08.12.13

https://thehungergames.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Luces Hawthorne-tribut Empty Re: Luces Hawthorne-tribut

Beitrag von Luces Do Jan 23, 2014 4:47 am

ok
Luces
Luces

Anzahl der Beiträge : 3
PPG-Punkte : 5
Anmeldedatum : 17.01.14

Nach oben Nach unten

Luces Hawthorne-tribut Empty Re: Luces Hawthorne-tribut

Beitrag von Bella Sa Jan 25, 2014 11:49 pm

Angenommen
Bella
Bella
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
PPG-Punkte : 150
Anmeldedatum : 08.12.13

https://thehungergames.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Luces Hawthorne-tribut Empty Re: Luces Hawthorne-tribut

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten