Neueste Themen
» Habs endlich geguckt xD!
Di Nov 04, 2014 5:27 am von Chloe

» Licht an, Licht aus
Di Nov 04, 2014 3:48 am von lolli

» Countdown!
Di Nov 04, 2014 2:39 am von Chloe

» Inaktive User
Di Nov 04, 2014 2:35 am von Chloe

» Lu ruft good morning ^^
Di Nov 04, 2014 2:34 am von Chloe

» Lucy Meyer
Sa Jul 19, 2014 5:01 am von Lucy Meyer

» Hallihallo
Sa Jun 28, 2014 5:04 am von Lucy Meyer

» die Arenen
Mi März 05, 2014 4:45 am von Bella

» DAS BANNER
Mi März 05, 2014 4:38 am von Bella

Partner
Ein Service von WUNSCHBANNER.com

Luces Hawthorne-tribut

Nach unten

Luces Hawthorne-tribut

Beitrag von Luces am Fr Jan 17, 2014 3:04 am



Bild:
   Username:Luces

   
D a s  b i s t  D U :
   
   Name:
Luces Hawthorne
   Spitzname: Luc
   Titel: Wisper of darkness
   Alter: 17
   Geschlecht:Männlich ♂
   Distrikt:12
   Deine Waffe:Pfeil und Bogen und Fallen

   

    W a s  m a n  s e h e n  k a n n :
                                                                   

 Augenfarbe: grau
   Haarfarbe:dunkel braun
   Allgemeines Aussehen:
Genau wie die meisten Menschen im Saum hat Luces dunkle Haare, braungebrannte Haut und graue Augen. Außerdem wird er als sehr groß bezeichnet. Viele bezeichnen ihn als muskulös und gut aussehend, und dass er jedes Mädchen haben könnte, das er wollte. Johanna nannte ihn "hinreißend" und Plutarch sagt, dass Luces einer der ganz wenigen Menschen mit "kamerafertigem" Gesichter ist.  Es wird gesagt, dass er wie Äpfel riecht, manchmal auch wie Erle oder Rauch. Außerdem wird gesagt, dass seine Haut nach Orangen riecht. Er hat ein sehr männliches gesicht und harte zünge.

   W a s  i n  d i r  v e r b o r g e n  i s t :
   
   Allgemeiner Charakter:
Luces genießt es, einmal richtig zu lachen, wenn er mit seiner besten Freundin unterwegs war. Er kann leicht sauer werden, und oft ist es seine beste Freundin, die es unter Kontrolle hält. Er wurde zum Beispiel wütend, als Madge Undersee sagte, sie wolle möglichst gut aussehen, wenn sie gezogen wird. Er wurde wütend, weil sie reicher ist als die meisten Menschen in Distrikt 12 und die Chancen, dass sie gezogen werden, sehr gering sind. Er empfindet mehr als nur freundschaft für sie, wagt jedoch nicht es ihr zu sagen.
Luces hasste das Kapitol und seine Bewohner.Seine Rücksichtslosigkeit mit seinem Hass auf das Kapitol kombiniert, bringen ihn dazu, einen eigenen Kampfgeist zu entwickeln. Luces hat auch eine sehr idealistische Persönlichkeit. Wenn er an etwas glaubt, zögert er nicht lange, um darum zu kämpfen.


    D e i n e  V e r g a n g e n h e i t :

   Mutter:Hazelle Hawthorne-Distrikt 12-lebt
   Vater:Marc Hawthrone-Distrikt 12-verstarb bei einem Minden Unfall
   Geschwister: Rory Hawthorne-männlich-lebt, Vick Hawthorne-männlich-lebt, und Posy Hawthorne-weiblich-lebt,alle distrikt 12
   
   Partner:
Wird gesucht
   Kinder: später einmal
   Vorgeschichte:

   Luces ist der älteste der Hawthornes mit drei jüngeren Geschwistern: Rory Hawthorne, Vick Hawthorne, und Posy Hawthorne, dem einzigen Mädchen, die nach dem Tod seines Vaters in dem Minenunfall, in dem auch der' Vater seiner besten freundin starb, geboren wurde. Nach dem Tod seines Vaters ernährte Luces seine Familie, gemeinsam mit seiner Mutter Hazelle Hawthorne. Um Nahrung für seine Familie zu finden, jagte er illegal in den Wäldern von Distrikt 12 und er meldete sich oft für Tesserasteine an.
Im Alter von 14 Jahren traff er seine nun beste Freundin, die ebenfalls ihren Vater verloren hatte. Sie treffen sich, als beide - damals noch alleine - jagen waren. Trotz anfänglicher Bedenken freundeten sie sich an und wurden schließlich beste Freunde. Luces nennt sie seitdem immer "Kätzchen", da er beim ersten Mal, als er sie fragte, wie sie heisse, Kätzchen verstanden hat. Sie gingen davor schon auf die selbe Schule, trafen sich aber erst richtig nach der Minenexplosion. Er sah schon im alter von 14 Jahren aus wie ein Mann, nicht wie ein Junge und war schon damals groß.


   


   


Zuletzt von Luces am Do Jan 23, 2014 4:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Luces

Anzahl der Beiträge : 3
PPG-Punkte : 5
Anmeldedatum : 17.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luces Hawthorne-tribut

Beitrag von Bella am Sa Jan 18, 2014 7:54 am

An sich gut, aber wieso heißt er Underwood wenn alle andern Hawthorne heißen?

__________________
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft

Nothing is impossible
The word it self’s says
I’m possible

Nichts ist unmöglich
Das Wort sagt es selbst
Ich kann es


Verrückt sein heißt nicht das man kindisch ist, sondern das man sein Leben in vollen Zügen genießt
avatar
Bella
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
PPG-Punkte : 150
Anmeldedatum : 08.12.13

Benutzerprofil anzeigen http://thehungergames.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Luces Hawthorne-tribut

Beitrag von Luces am Do Jan 23, 2014 2:54 am

Ups, hab ich noch nicht geändert, sorry xD in meinen anderen Foren heißt der immer Underwood, deswegen hatte ich mich kurz darauf entschlossen ihn mit nachnamen hier wie gale zu benennen
avatar
Luces

Anzahl der Beiträge : 3
PPG-Punkte : 5
Anmeldedatum : 17.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luces Hawthorne-tribut

Beitrag von Bella am Do Jan 23, 2014 3:22 am

Jetzt noch ein bild dann ist es gut

__________________
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft

Nothing is impossible
The word it self’s says
I’m possible

Nichts ist unmöglich
Das Wort sagt es selbst
Ich kann es


Verrückt sein heißt nicht das man kindisch ist, sondern das man sein Leben in vollen Zügen genießt
avatar
Bella
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
PPG-Punkte : 150
Anmeldedatum : 08.12.13

Benutzerprofil anzeigen http://thehungergames.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Luces Hawthorne-tribut

Beitrag von Luces am Do Jan 23, 2014 4:47 am

ok
avatar
Luces

Anzahl der Beiträge : 3
PPG-Punkte : 5
Anmeldedatum : 17.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Luces Hawthorne-tribut

Beitrag von Bella am Sa Jan 25, 2014 11:49 pm

Angenommen

__________________
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft

Nothing is impossible
The word it self’s says
I’m possible

Nichts ist unmöglich
Das Wort sagt es selbst
Ich kann es


Verrückt sein heißt nicht das man kindisch ist, sondern das man sein Leben in vollen Zügen genießt
avatar
Bella
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
PPG-Punkte : 150
Anmeldedatum : 08.12.13

Benutzerprofil anzeigen http://thehungergames.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Luces Hawthorne-tribut

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten