Neueste Themen
» Habs endlich geguckt xD!
Di Nov 04, 2014 5:27 am von Chloe

» Licht an, Licht aus
Di Nov 04, 2014 3:48 am von lolli

» Countdown!
Di Nov 04, 2014 2:39 am von Chloe

» Inaktive User
Di Nov 04, 2014 2:35 am von Chloe

» Lu ruft good morning ^^
Di Nov 04, 2014 2:34 am von Chloe

» Lucy Meyer
Sa Jul 19, 2014 5:01 am von Lucy Meyer

» Hallihallo
Sa Jun 28, 2014 5:04 am von Lucy Meyer

» die Arenen
Mi März 05, 2014 4:45 am von Bella

» DAS BANNER
Mi März 05, 2014 4:38 am von Bella

Partner
Ein Service von WUNSCHBANNER.com

Cato Montenegro

Nach unten

Cato Montenegro

Beitrag von Cato Montenegro am So Jan 19, 2014 1:05 am


   

Bild:

   Username: Cato Montenegro

   
D a s  b i s t  D U :
   
   Name:
Cato Montenegro
   Spitzname: Cato
   Titel: Angle of the Darkness
   Alter: 16
   Geschlecht:Männlich ♂
   Distrikt:1
   Deine Waffe:Schwert und 2 Dolche, sowie Pfeil und Bogen

   

    W a s  m a n  s e h e n  k a n n :
                                                                   

 Augenfarbe: blau
   Haarfarbe:blond
   Allgemeines Aussehen:

Cato ist ein Muskelberg im wahrsten Sinne das Wortes. Er trainiert jeden Tag und versucht immer besser zu werden. Ein seiner Mottos ist: Sei niemals so schlecht wie gestern. Er hat ein ovales Gesicht mit hochansetzenden Wangenknochen. Man könnte meinen in seinen blauen Augen ein arrogantes glitzern zu sehen doch dies trügt. Man kann in den blauen Augen des Jungen gar keine Gefühle sehen, nicht mal wenn man sich auf so etwas spezialisiert hat. Seit dem Ereignis der 72. Hungerspiele zeichen seine Augen nicht mehr den Drang nach gewinnen aus sondern nichts mehr. Er zeigt keine Gefühle, nicht beim töten und auch sonst nicht. Er hat kurze blonde Haare die manchmal etwas nach vorne gegellt sind. Er hat breite Schultern und einen langen Oberkörper, aber auch lange Beine. Er hat große Hände. Mit seine 190 ist er einer der größten in seinem Distrikt. Er trägt geschmackvolle Klamotten von ausgezeichneten Designieren.


   W a s  i n  d i r  v e r b o r g e n  i s t :
   
   Allgemeiner Charakter:

Machen nennen ihn einen Eingebildeten Macker, aber das ist er nicht. Es ist nur so dass seit den 72. Hungerspielen das Lächeln aus den Augen des attraktiven Jungen verschwunden ist. Jedes Gefühl ist verschwunden. Nur wenn er seine Schwester sieht kommt es manchmal zurück. Er kann jemanden ohne mit der Wimper zu zucken umbringen. Zu Freunden ist er still und redet nicht viel, er kann gut zuhören und hilft seinen Freunden auch, aber niemand merkt ob er sich über eine Gegenleistung freut oder nicht. Er hat viele Kinder sterben gesehen und ist dagegen immun geworden. Er sucht momentan ein Mädchen das sein Herz wieder zum schlagen bringen kann.


    D e i n e  V e r g a n g e n h e i t :

   Mutter:Kamira Montenegro - Distrikt 1 - Lebt
   Vater:Kevin Montenegro - Distrikt 1 - Lebt
   Geschwister: Zamira Montenegro - Distrikt 1 - weiblich - Lebt
   
   Partner:
Hatte mal eine, diese ist aber bei den 72. hungerspielen ums leben gekommen. Momentan sucht er ein Mädchen das sein Herz zum schlagen bringen kann.
   Kinder: Vielleicht später
   Vorgeschichte:

   Cato war früher ein sehr fröhlicher Junge, der mit jedem gut auskam. er hat eine kleine Schwester mit der er zusammen im Distrikt 1 aufgewachsen ist. Mit 14 wurde er zum Tribut gemacht. Seine Eltern wollten dies nicht doch sie hatten keine andere Wahl als ihren Jungen ziehen zu lassen. Er lernte viel und wurde immer besser. Doch er verliebte sich in Mädchen aus Distrikt 2. In der Arena schloss er sich mit ihr zusammen und de zwei schafften es mit wegrennen und verstecken bis unter die letzten 3. Doch der Junge aus Distrikt 3 der mit ihnen noch da war tötete sie und mit einem Glückstreffer konnte Cato ihn mit einem Pfeil ins Herz töten. Doch eins hatte sich seit den Hungerspielen verändert. Alle Gefühle waren aus dem Jungen gewichen. Er weinte lange um das Mädchen doch sie würde nie zurückkehren. Als er über sie hinweg war, wurde er zum Mentor der Tribute aus Distrikt 1 gemacht. Seine größte Angst ist aber immer noch das seine kleine Schwester einmal in die Arena muss und stirbt. Diese Angst verfolgte ihn Nachts wenn er einschlief und morgens wenn er aufwachte. Egal wann. Die Angst war immer da. Er sah 3 Tribute sterben, die er unterrichtet hatte. Doch dies ließ ihn kalt.

   


   


Zuletzt von Cato Montenegro am Mo Jan 27, 2014 8:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Cato Montenegro

Anzahl der Beiträge : 15
PPG-Punkte : 21
Anmeldedatum : 18.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cato Montenegro

Beitrag von Bella am So Jan 19, 2014 3:57 am

Das ist ein sehr guter Stecki
Angenommen
Ich verschieb ihn wenn ich am pc bin

__________________
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft

Nothing is impossible
The word it self’s says
I’m possible

Nichts ist unmöglich
Das Wort sagt es selbst
Ich kann es


Verrückt sein heißt nicht das man kindisch ist, sondern das man sein Leben in vollen Zügen genießt
avatar
Bella
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
PPG-Punkte : 150
Anmeldedatum : 08.12.13

Benutzerprofil anzeigen http://thehungergames.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Cato Montenegro

Beitrag von Cato Montenegro am So Jan 19, 2014 3:59 am

cool danke
avatar
Cato Montenegro

Anzahl der Beiträge : 15
PPG-Punkte : 21
Anmeldedatum : 18.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cato Montenegro

Beitrag von Bella am Sa Jan 25, 2014 11:52 pm

kannnst du noch ein bild einfügen?

__________________
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft

Nothing is impossible
The word it self’s says
I’m possible

Nichts ist unmöglich
Das Wort sagt es selbst
Ich kann es


Verrückt sein heißt nicht das man kindisch ist, sondern das man sein Leben in vollen Zügen genießt
avatar
Bella
Admin

Anzahl der Beiträge : 91
PPG-Punkte : 150
Anmeldedatum : 08.12.13

Benutzerprofil anzeigen http://thehungergames.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Re: Cato Montenegro

Beitrag von Cato Montenegro am Mo Jan 27, 2014 8:39 am

schon gemacht
avatar
Cato Montenegro

Anzahl der Beiträge : 15
PPG-Punkte : 21
Anmeldedatum : 18.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cato Montenegro

Beitrag von Cato Montenegro am Mi Jan 29, 2014 7:31 am

cato ist in Distrikt 1
avatar
Cato Montenegro

Anzahl der Beiträge : 15
PPG-Punkte : 21
Anmeldedatum : 18.01.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cato Montenegro

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten