Die Tribute von Panem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Habs endlich geguckt xD!
Lucy Meyer Icon_minitime1Di Nov 04, 2014 5:27 am von Chloe

» Licht an, Licht aus
Lucy Meyer Icon_minitime1Di Nov 04, 2014 3:48 am von lolli

» Countdown!
Lucy Meyer Icon_minitime1Di Nov 04, 2014 2:39 am von Chloe

» Inaktive User
Lucy Meyer Icon_minitime1Di Nov 04, 2014 2:35 am von Chloe

» Lu ruft good morning ^^
Lucy Meyer Icon_minitime1Di Nov 04, 2014 2:34 am von Chloe

» Lucy Meyer
Lucy Meyer Icon_minitime1Sa Jul 19, 2014 5:01 am von Lucy Meyer

» Hallihallo
Lucy Meyer Icon_minitime1Sa Jun 28, 2014 5:04 am von Lucy Meyer

» die Arenen
Lucy Meyer Icon_minitime1Mi März 05, 2014 4:45 am von Bella

» DAS BANNER
Lucy Meyer Icon_minitime1Mi März 05, 2014 4:38 am von Bella

Partner
Lucy Meyer Befunkybefunky79rsl3z7ovkLucy Meyer Befunkyauftragb3fyq5zxj4Lucy Meyer H2dhojei Ein Service von WUNSCHBANNER.com

Lucy Meyer

2 verfasser

Nach unten

Lucy Meyer Empty Lucy Meyer

Beitrag von Lucy Meyer So Jun 29, 2014 4:32 am

Name: Lucy Meyer
Spitzname: Sowas herablassendes besitze ich nicht.
Titel: Ich wollte mal das schönste Mädchen der Welt umbringen !
Aber jetzt weiß ich, das Selbstmord, keine Lösung ist.
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Distrikt: 2, zeitweise Kapitol
Waffe: Ich kann mit allen Waffen umgehen, bevorzuge aber meine Wurfmesser und meine Axt.
Augenfarbe: ein gedecktes Grün, wie die schönsten Blätter im Wald.
Haarfarbe: Dunkelrot
Allgemeines Aussehen:
Ich bin 1,75 m groß und habe eindeutig Modelmaße. Nicht nur an meinem SIxpack erkennt man, dass ich viel trainiere und muskulös bin. Durch meine wilde Schönheit ergänzt mit meinen dunkelgrünen Augen und den aufregenden roten Haaren erkennt man mich schnell. Ich werde von vielen Menschen verehrt, doch von genauso vielen unterschätzt. MIt meinem Nasenpiercing und dem Tattoo auf meinem Fußknöchel bin ich der wohl umwerfendste Mensch, der jemals das Licht der Welt erblickt hat.
Allgemeiner Charakter:
Um eins klar zu stellen: Ich liebe mich selber. Ich halte mich nicht nur für den umwerfendsten Mensch auf Erden sondern auch für den klügsten, perfektesten und tollsten. Wenn ich eine griechische Göttin wäre, wäre ich die Personifizierung der Perfektion. Aber so sehr ich mich verhimmele, bin ich innerlich ein sehr gebrochenes Mädchen und wenn man meine harte Schale erstmal zerbrochen hat, bin ich ein ganz anderer Mensch.
Mutter: Rosemary Meyer - 2 - tot
Vater: Edward Meyer - 2 - tot
Geschwister:
Violet Meyer - 2 - weibl. - tot
Daniel und Nathaniel Meyer - 2 - Männl. - Zwillinge & tot
Vorgeschichte:
Ich wurde im Nobelviertel von 2 als Tochter der Kapitoldesignerin und Hungerspielstylistin Rosemary Meyer geboren, lebte zeitweise aber auch im Kapitol, wo ich immernoch ein im gregorianischen STil errichtetes Herrenhaus besitze.
Mein Vater Edward war vor meiner Geburt oberster Spielmacher und seit meiner Geburt arbeitete er als wohl bekanntester Regiesseur aller Zeiten.
Meine 4 Jahre ältere Schwester Violet und meine 3 Jahre älteren Zwillingsbrüder Nathaniel und Daniel wurden schon mit jungen Jahren als Models entdeckt und mir wurde schon im ALter von 2 Jahren eine der professionellsten Modelagenturen Panems an die Seite gestellt. Ich trainiere seitdem ich laufen kann für die Hungerspiele und habe schon mehrere nationale Schönheits- und Kampfwettbewerbe gewonnen.
Als ich 3 Jahre alt war wurden meine Eltern und meine Geschwister bei einem Attentat umgebracht, was mich erstmal komplett aus der Bahn warf. Mit 6 hatte ich mich dann wieder gefangen und stellte Hausangestellte für meine Villa in 2 und für das Haus im Kapitol ein.
In 9 Jahren bin ich zu einer der bekanntesten Menschen in ganz Panem geworden und möchte als nächstes die Hungerspiele gewinnen.
Ich bin ein Liebling des Kapitols und mein Privatvermögen wird über 920 Milliarden Dollar geschätzt. Ihr könnt eigentlich schon einpacken.
Fröhliche Hungerspiele und möge das Glück stets mit mir sein.

Lucy Meyer

Anzahl der Beiträge : 3
PPG-Punkte : 7
Anmeldedatum : 28.06.14

Nach oben Nach unten

Lucy Meyer Empty Re: Lucy Meyer

Beitrag von lolli Do Jul 17, 2014 11:51 pm

Sooo geile Person Very Happy richtig cool...ich darf hier zwar glaub ich nicht schreiben aber das musste sein!

lolli

Anzahl der Beiträge : 62
PPG-Punkte : 74
Anmeldedatum : 12.12.13

Nach oben Nach unten

Lucy Meyer Empty Re: Lucy Meyer

Beitrag von Lucy Meyer Sa Jul 19, 2014 5:01 am

Danke*-* voll lieb von dir :*

Lucy Meyer

Anzahl der Beiträge : 3
PPG-Punkte : 7
Anmeldedatum : 28.06.14

Nach oben Nach unten

Lucy Meyer Empty Re: Lucy Meyer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten