Neueste Themen
Partner
Chloe ~ Distrikt 5 - Fertig!
3 verfasser
Seite 1 von 1
Chloe ~ Distrikt 5 - Fertig!
Bild:
D a s b i s t D U : Name: Chloe Spitzname: Chlo/Lele/Loe Titel: Wenn du dir etwas in den Kopf gesetzt hast dann wird das schon Alter: 15 Jahre Geschlecht:Weiblich ♀ Distrikt:Distrikt 5 Deine Waffe:Pfeil & Bogen W a s m a n s e h e n k a n n : Augenfarbe: Blau - Grün Haarfarbe:Orange - Rot Allgemeines Aussehen:Chloe ist ein eher größeres Mädchen mit Orange - Roten Haaren und Grün - Blauen eher Glasigen Augen. Ihre Haare sind glatt und gehen ein wenig länger als die Schultern. Ihre haare sind eher dünn, werden aber zu den spitzen immer dünner. Ausserdem sind sie sehr fein und empfindlich. Sie kleidet sich am liebsten immer bunt und fröhlich, sodass ihr Kleidungsstiel genau ihrem Charackter entspricht. W a s i n d i r v e r b o r g e n i s t : Allgemeiner Charakter: Chloe ist ein fast immer sehr fröhliches Mädchen das eigentlich nie aufgibt, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Sie kann in jeder Situation das gute sehen, und versucht diese eigenschaft auch an ihre freunde weiter zu geben. Sie lächelt in jedem Moment, auch wenn ihr mal nicht danach sein mag. Das ist das schwere an ihr. Sie lässt ihre trauer nicht raus, und lässt sie in sich versteckt, was wenn sie immer mehr iúne mehr frust bekommt, sie von innen auffressen könnte, und aus dem sonst so netten Mädchen eine Verschlossene göre die sich immer in ihr eckchen verzieht, also sollte man eigentlich immer nett zu ihr sein, denn man kann nicht sehen wann sie verletzt ist. D e i n e V e r g a n g e n h e i t : Mutter:Leyla - Distrikt 5 - ausgedacht Vater:Liam - Distrikt 5 - ausgedacht Geschwister: --- Partner: Nur mit Einwilligung des anderen Useres (!!!) Kinder: Hier die Kinder eintragen Vorgeschichte: Chloe ist eigentlich ganz normal aufgewachsen. Ihr komischer Charackter ist Vererbt und hat nichts mit ihrer Vergangenheit zu tun, denn ihre Mutter war genauso wie sie. |
Re: Chloe ~ Distrikt 5 - Fertig!
Ja, ich denke angenommen
Joane- Coadmin
- Anzahl der Beiträge : 76
PPG-Punkte : 90
Naja mal schauen wer gezogen wird, Marie ich bins, Jacky xD ich hab mich nur umbenannt xD
Hä.... Ich dachte, dass wären die Tribute, die wir hier erstellen
Joane- Coadmin
- Anzahl der Beiträge : 76
PPG-Punkte : 90
Nein. Es wird ein Mädchen und ein Junge aus jedem Distrikt gezogen aber an der Stelle des jeweiligen Tributs kann sich freiwillig gemeldet werden (aber immer nur dasselbe Geschlecht)